Meine Empfehlung: Basenbad mit Edelsteinpulver und Sango Koralle von effective natur  

April 23, 2018  |  Sophie

 

Keine bedenklichen Zusätze, zertifizierte Naturkosmetik (NCS) und beigemengte Mineralien. Passt. Der Hersteller weist darauf hin, dass das Produkt mit wertvollen Edelsteinpulver angereichert ist, das bei abnehmenden Mond gemischt wird (mit Esoterik habe ich es jetzt nicht so, aber jedem das seine und was nicht ist, kann ja noch werden...vielleicht...). Durch das kostbare Pulver aus wertvollen Edelsteinen wie Jaspis, Amethyst sowie Bergkristall und die mineralstoffreiche Sango-Meereskoralle ergibt sich, so die Werbung des Herstellers, ein außergewöhnlicher Badezusatz. Das Basenpulver hat einen pH-Wert von 8,5.

 

Das Basenbad von effective natur gibt es in drei  Packungsgrößen zu kaufen (600 g, 1200, g und 3000 g). Ich habe das 1200 g-Gefäss. Der auf das Kilo umgerechnete Preis ist hier deutlich günstiger im Vergleich zu dem 600 g-Gefäß. 

 

Probiert es aus. Probiert insbesondere das basische Baden aus. 

 

Die folgenden Produkte habe ich bei Amazon noch gefunden:

                     

                     Anzeige*

           


 

           Anzeige*                             Anzeige*                              Anzeige*                              Anzeige*

                             

 

zurück